10.01.2018

Mit Wirkung zum 01.01.2018 hat wissner-bosserhoff seine Vertriebstätigkeiten in Singapur neu organisiert. Dazu konnte man mit Lifeline eines der bekanntesten Unternehmen der Region im Pflegesegment, als neuen Partner gewinnen.

Lifeline ist Anbieter von verschiedenen Medizin und Pflegeprodukten und seit Jahren im Bereich der stationären und privaten Altenpflege in Singapur tätig. Es ist eines der renommiertesten Unternehmen der Branche in der Region und bei allen namhaften Pflegeheimen Singapurs bestens bekannt. Zudem verfügt Lifeline über Vertriebsstrukturen in Malaysia und Brunei – zwei Ländern in denen wissner-bosserhoff bislang nicht vertreten ist – so dass sich hier mittelfristig weitere Absatzchancen für das Wickeder Unternehmen eröffnen können.

„Wir sind sehr froh mit Lifeline einen Partner gewonnen zu haben, der in der Region so gut vernetzt ist.“, so Christopher Loy, Key Account Manager Asia-Pacific von wissner-bosserhoff zum neuen Partner, „Dadurch erhoffen wir uns nicht nur einen Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten in Singapur, sondern auch eine Ausweitung auf die Nachbarländer Malaysia und Brunei.“

Gemeinsame Präsenz auf der Ageing Asia

Bereits seit dem Jahreswechsel ist Lifeline für wissner-bosserhoff in der Region in stetem Kundenkontakt. Der erste größere gemeinsame Auftritt der beiden Unternehmen wird auf der wichtigsten Branchenveranstaltung der Region, der Ageing Asia (15. – 16. Mai 2018), stattfinden. Hier ist wissner-bosserhoff schon fast traditionell als Aussteller vertreten.

Oben abgebildet (von links nach rechts): Melvin Kong (Head of ERT and Respiratory, Lifeline), Christopher Loy (Key Account Asia-Pacific, wissner-bosserhoff), Malte Langer (Junior Area Sales Manager, wissner-bosserhoff), Melvyn Yeo (Managing Director, Lifeline)