05.08.2022

Im November 2021 wurde das Marine Views - eine Altenpflegeeinrichtung der Curtin Heritage Living Inc. - in Cottesloe, Westaustralien offiziell eröffnet. Die Einrichtung bietet stilvolle, großzügige Einzelzimmer und liegt in einer fantastischen Lage direkt am Strand auf dem historischen Wearne-Gelände. Durch bodentiefe Fenster, Balkone und einen Ausblick entweder auf das Meer oder auf den hauseigenen Garten ist die Natur für die Bewohnerinnen und Bewohner jederzeit ganz nah.

wissner-bosserhoff beliefert Seniorenheim in Westaustralien

Die Lobby und weitere Gemeinschaftsräume bieten den Bewohnerinnen und Bewohnern und ihren Angehörigen viel Platz, um ihren individuellen Interessen nachzugehen und an einer Vielzahl von angebotenen Aktivitäten teilzunehmen. Das Konzept der Einrichtung ist modern und elegant und sorgt mit seinem natürlichen Farbschema für eine Umgebung, die zur Erholung einlädt.

wissner-bosserhoff beliefert Seniorenheim in Westaustralien

Alle Bewohnerzimmer sind in sanften Pastelltönen gehalten und mit insgesamt 120 sentida 6 Pflegebetten und weiteren Produkten unseres Vertriebspartners Unicare Health ausgestattet. Gerade wegen des geradlinigen, modernen Designs mit natürlicher Holzverkleidung wurden diese Betten für die Ausstattung der luxuriösen Zimmer ausgewählt.

wissner-bosserhoff beliefert Seniorenheim in Westaustralien

Außerdem spielte auch die Vielzahl an Funktionen dieses Bettentyps eine entscheidende Rolle bei der Entscheidung. Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf die folgenden Vorteile von sentida 6 gelegt:

Sicherheit von Bewohnern und Pflegern
Sturzprävention