Die weltweite Verbreitung des Coronavirus stellt die ganze Welt vor besondere Herausforderungen und das Thema „Gesundheit“ erhält für uns alle eine zentrale Bedeutung.

Das wichtigste Ziel für uns bei wissner-bosserhoff ist in dieser Zeit unseren Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten und unseren gesellschaftlichen Versorgungsauftrag mit Kranken- und Pflegebetten zu erfüllen. Wir sehen weltweit eine deutlich gesteigerte Nachfrage nach unseren Produkten für Kliniken und Pflegeheime. Allerdings ist es gleichzeitig unsere Fürsorgepflicht, unsere Mitarbeiter so gut wie möglich zu schützen.

Wir ergreifen alle Maßnahmen, um die Versorgung unserer Kunden weltweit mit Produkten und Dienstleistungen auch in dieser herausfordernden Situation aufrecht zu erhalten und auch Ad-Hoc-Bedarf kurzfristig bedienen zu können. Wir bitten, um Ihr Verständnis, dass unsere Abläufe in dieser speziellen Situation teilweise zum Schutz unserer Mitarbeiter angepasst werden mussten. So arbeiten viele Mitarbeiter im Homeoffice und unsere Produktion wurde auf Schichtbetrieb umgestellt.  Daher kann es eventuell zu längeren Reaktionszeiten auf Ihre Anfragen kommen.

Wir danken an dieser Stelle auch allen Menschen, die in diesen herausfordernden Zeiten in der Pflege, in Supermärkten, Apotheken oder anderen Einrichtungen, welche die gesellschaftliche Versorgung sicherstellen, tätig sind.

Bleiben Sie gesund!

Auf dieser Webseite haben wir einige unserer Produkte für Akut- und Intensivpflege zusammengestellt.