04.11.2016

Das Team von wissner-bosserhoff beschäftigt sich täglich damit, Menschen erholsamen Schlaf zu ermöglichen und gleichzeitig den besten Komfort zu gewährleisten. Immer mehr Menschen machen sich aber auch Gedanken, wie sie jetzt schon für das Alter vorsorgen können. Gerade das Bett und entsprechende Accessoires sind wichtige Investitionen – mit dem Komfortbett BonCasa ist man für alle Fälle gerüstet und hat einen schicken Begleiter an seiner Seite. Wer also im Pflegefall in vertrauter Umgebung bleiben möchte, sollte sich rechtzeitig mit Maßnahmen befassen, die den Alltag erleichtern. BonCasa schafft optimale Bedingungen für Angehörige, Pflegende und Pflegedienst, um den zahlreichen Herausforderungen in der häuslichen Pflege zu begegnen.

Komfort auf Knopfdruck

Die elektrische Höhenverstellung von 36 cm bis 80 cm ermöglicht es nicht nur in angenehmer Höhe aus dem Bett aussteigen zu können. Sie lässt sich auch nutzen, um einen Koffer zu packen oder Kleidung zusammen zu legen, ohne sich bücken zu müssen. Die patentierten SafeFree®-Seitenlehnen sind in 4 Stufen teleskopierbar und werden so zur bequemen Abstützhilfe beim Aufstehen. Rücken-, Ober- & Unterschenkellehne sind ebenfalls elektrisch verstellbar. So lässt sich das Bett schnell in einen bequemen Komfortsessel verwandeln, in dem man ein Buch lesen oder ein gemütliches Frühstück im Bett genießen kann. Dazu kann man am Ende eines anstrengenden Tages einfach einmal die Füße hochlegen, was auch der Venenentlastung dient.

Das Komfortbett BonCasa ist ab sofort zusammen mit einem umfangreichen Zubehörpaket, wie einer Qualitämatratze und einem Nachttisch zum einmaligen Vorteilspreis unter www.bon-casa.de erhältlich.