14.07.2014

In Kooperation mit dem Handelspartner Acendis hat sich wissner-bosserhoff erfolgreich gegen ein internationales Mitbewerberfeld durchgesetzt und ist nun der exklusive Lieferant von Krankenbetten und Zubehör für Medical Park, einem der größten türkischen Gesundheitsunternehmen. Medical Park betreibt derzeit mit über 9.000 Mitarbeitern insgesamt 15 Krankenhäuser, zwei Klinikzentren und zwei medizinische Versorgungszentren, darunter Premium-Häuser basierend auf dem VIV-Konzept sowie hochwertige Krankenhäuser der Normalversorgung. wissner-bosserhoff wird den Kliniken in den nächsten Jahren mehr als  2.000 Klinikbetten, Matratzen, Zubehör sowie Nachttische bzw. Server liefern und so Medical Park bei der Setzung neuer Standards für türkische Hospitäler unterstützen.
„Für wissner-bosserhoff ist es eine große Ehre und Auszeichnung, dass sich Medical Park, als führender Premium Anbieter auf dem türkischen Gesundheitsmarkt, für unsere Produkte entschieden hat. Es ist unsere Mission für Medical Park ein starker und zuverlässiger Partner zu sein, der mit innovativen Produkten und intelligenten Lösungen von erstklassiger Qualität überzeugt, “ erläutert Dr. M.Rosada, Geschäftsführer wissner-bosserhoff und Vorstand der LINET Group.